Kontakt

+49 (0) 6732/9443 0    family@ud-chemie.com

Neues vom Weinsteinmarkt

Herzlich willkommen beim Marktführer im Thema Weinstein An- und Verkauf.
Unser Unternehmen kauft mit seinem Partner Christoph Heider mittlerweile über 80 % des gesamten Weinsteinmarktes ein.

Leider gab es in den letzten Monaten immer wieder kleinere „Verwirrungen“ bei den Abholungen,
da es Trittbrettfahrer von Schrotthändlern (Schlösser und Schmanaj) gibt. Diese Personen fahren weder in unserem Auftrag noch gibt es andere Geschäftsverbindungen. Im Gegenteil, sie haben, wie in einigen Weinkellereien auch, in unserem Unternehmen Hausverbot.

Unser einziger Wettbewerber ist das Unternehmen PW Weinstein-und Palettenhandel
(Herr Weber, nachträglich von uns noch alles Gute zum 70. Geburstag!). Dieses Unternehmen handelt ebenfalls in eigenem Auftrag.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach immer direkt an Herrn Heider oder an uns!

Neues vom Weinsteinmarkt