Corporate profile

The company UD CHEMIE GmbH was founded in 1984 by Uwe L.F. Dubberke.

The family business, headquartered in Wörrstadt in Rhine-Hesse, expanded due to challenges in the market from a contractual partner of international manufacturers of quality raw materials to a refinement plant for functional, carefully balanced and specification-compliant liquid and dry compounds for the pharmaceutical, construction material, food and beverage industries.

The management has been particularly active in operational activities from the very beginning.

The corporate group consists of the headquarters UD CHEMIE GmbH, the wholly owned subsidiary, BioThek GmbH, and the partner companies, UD CHEMIE Moscow and UD CHEMIE Tallinn, generating an annual turnover of around € 60,000,000 with a total of 85 employees.

www.leckers.de               www.ud-chemie.ru               www.ud-chemie.ee

There are 7 apprenticeships on offer: Industrial management, office administration, food technology specialist, inventory logistics specialist, wholesale and export management, media design and IT.

Staff, customers and suppliers are provided with products from the related on-site organic grocery store:

www.bioladen-woerrstadt.de

Uwe Dubberke

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Unternehmensprofil

Die Firma UD CHEMIE GmbH wurde 1984 von Uwe L.F. Dubberke gegründet.

Das Familienunternehmen, mit Hauptsitz im rheinhessischen Wörrstadt, erweiterte sich mit den Herausforderungen des Marktes von einem Vertragspartner internationaler Hersteller für Qualitätsrohstoffe um eine Veredelungsmanufaktur für funktionale, fein abgestimmte und spezifikationsgerechte Flüssig- und Trockenmischungen für die Pharma-, Baustoff-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Die Geschäftsleitung ist seit Anbeginn vor allem im operativen Geschäft tätig.

Die Unternehmensgruppe, bestehend aus dem Headquarter UD CHEMIE GmbH, der 100%igen Tochter LECKER’S Bio Manufaktur GmbH und den Partnerunternehmen UD CHEMIE Moskau und UD CHEMIE Tallinn, erwirtschaftet mit insgesamt 85 Mitarbeitern rund € 60.000.000,– Umsatz pro Jahr.

www.leckers.de               www.ud-chemie.ru               www.ud-chemie.ee

Es werden 7 Ausbildungsberufe angeboten: Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Fachkraft für Lagerlogistik, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Mediengestalter/-in und EDV.

Die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden am Standort mit Produkten aus dem dazugehörigen Bioladen versorgt:

www.bioladen-woerrstadt.de

Uwe Dubberke

Merken

Merken