Kontakt

+49 (0) 6732/9443 0    family@ud-chemie.com

Langjährige UDC-Mitarbeiterin wird gebührend verabschiedet…

Christine ThomasChristine Thomas wurde am 1. Januar 1990 vom Firmengründer eventuell mal als „Sekretärin“ eingestellt, mauserte sich jedoch innerhalb weniger Monate zu seiner unersetzlichen rechten Hand und persönlichen Assistentin.

Sie baute die komplette UDC Administration auf, die sie auch 2 Jahrzehnte lang äußerst kompetent und immer alles überblickend leitete. Während dieser Zeit bildete sie erfolgreich Büro- und Industriekaufleute mit aus, die ihren Posten nun auf mehreren Schultern verteilt übernehmen werden. Durch ihre stets wache und mitdenkende, geduldige und akribische Herangehensweise hielt sie das UDC Zahnrädchen am Laufen, während sie nicht müde wurde allen Kollegen vorbildlich und gut gelaunt unsere menschlichen und unternehmerischen Werte und Ziele zu übermittelten.

Bei Kunden- und Lieferantenterminen war gleich nach Preis und Qualität die Ansage: „Schöne Grüüüsse an Frau Thomas!“ sehr dominant. Und wir wissen doch alle wie es weitergeht: „Was macht denn eigentlich Frau Thomas?“

Also liebe Christine, halte uns auf dem Laufenden wie wir Dich in Ehren!

Langjährige UDC-Mitarbeiterin wird gebührend verabschiedet…